Sie sind hier

Über mich

Ass. jur. Andreas W. Poldrack

Ass. jur. Andreas W. PoldrackAndreas W. Poldrack, Jahrgang 1971, ist Volljurist und war 10 Jahre als Rechtsanwalt in einer Anwaltskanzlei in Dresden tätig. Durch seine Tätigkeit als Rechtsanwalt erhielt er umfassende Einblicke in kommunale und betriebliche Abläufe.

Seit Jahren befasst er sich mit Fragen der zukünftigen Entwicklung unserer Gesellschaft und der Thematik "Peak Oil". Er hat umfangreiche Erfahrungen als Referent und Moderator.

Anfang des Jahres 2011 entschloss er sich, seine Tätigkeit als Rechtsanwalt zu beenden und ist nun als Berater, Referent und Trainer tätig. Im Jahre 2011 gründete er die Unternehmung "Postfossile Zukunft".

Ehrenamtlich arbeitet er seit vielen Jahren im Vorstand des Forum für Energiewende und Regionale Entwicklung Elbland e.V., welcher sich für die Energiewende und regionalen Entwicklung der Region Elbland stark macht.